top of page
  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook
  • Telegram Icon
Home gold.png

Willkommen

Mit Maik, 

also mir beginnt die spannende und aussergewöhnliche Reise, Dein Produkt, Dich oder Deinen Webauftritt in Szene zu setzen. 

Wer ich bin?

Seitdem ich 17 Jahre alt bin, geht meine Kamera nicht mehr ohne mich :)

Die kreative Entfaltung ist ein Teil von mir. Ich liebe es mit Farben, Licht und Schatten zu spielen.

 

Persönlichkeitsentwicklung und Ökologie sind ebenfalls wichtige Bestandteile in meinem Leben.

Ich arbeite als selbstständiger Trainer, Künstler und Fotograf und freue mich auf Dich.

Wieso, weshalb, warum

Auf dieser Homepage möchte ich euch über alles „rund um Maik D'Angello“ informieren.

Wer bin ich? Was mache ich? Was könnt ihr bei mir erwarten?

Wollt ihr von mir lernen oder vor meine Kamera treten?
Alles ist möglich! Ihr müsst nur fragen.

Leben, lachen und kreativ Bleiben

bottom of page