top of page
Home gold.png
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Überzeugend Fotografieren

Lerne zu sehen, wie die Profifotografen und mache aus deinen Bildern ein Meisterwerk.


Beschreibung

Altersempfehlung ab 13 Jahren Das Leben ist ein wahres Erlebnis. Die atemberaubendsten und spannendsten Lebensereignisse festzuhalten und mit Freude immer wieder anzuschauen oder zu präsentieren und die Geschichten dazu erzählen der Hochgenuss. Fotografieren ist eine der grundlegendsten Fähigkeiten, um Zeit und Geld zu sparen. Je besser du in dieser Disziplin wirst, um so weniger Zeit musst du für das aussortieren von Fotos nach einem Urlaub verwenden. Und kannst mit wenigen Fotos deine Urlaubsgeschichte deine Freunden oder auf Sozial Media erzählen. In dem Kurs lernst du: - Wie der Bildaufbau perfekt gelingt - Zu welcher Zeit du die besten Fotos machen kannst - Wie deine Bilder Geschichten erzählen - Was notwendig ist, um Menschen zu Fotografieren, oder dich selbst in Szene zu setzten Nicht selten kommt man von einem erholsamen Urlaub zurück und möchte am besten sofort seinen Freunden die Abenteuer erzählen und mit Fotos ausschmücken. Der riesige Wasserfall, das türkisblaue Meer, die höchsten Berge der Welt... Also schnell die Kamera rausgeholt, an den Computer angeschlossen und mal eben die 300 Urlaubsbilder sortieren... Doch wie soll man all die ganzen Fotos sortieren? Und welche erzählen mein Abenteuer am besten? Wie kann ich beim nächsten Urlaub, weniger Fotos machen, und das gleiche erzählen? Dein Nutzen - Reduziere die Zeit um einzigartige Fotos zu machen - erreiche mehr Menschen die deine Bilder sehen wollen - du wirst Emotionen bei deinem Publikum wecken - spare das Geld einen Profi zu engagieren, mache es selbst Im Detail: - Die Grundeinstellungen einer Kamera - Der Bildaufbau / die Bild Komposition - Wie erzählen meine Bilder eine Geschichte - Arbeiten mit dem Licht - Wie fotografiere ich Personen - 5 Schritt für Schritt Übungen zum Vertiefen deiner Fähigkeiten


Bevorstehende Sessions


bottom of page