top of page
900A9436-1.jpg

D'Angellos Basics

Inspirierend, einfach, klar und verständlich für jeden Einsteiger und ambitionierten Photoshopper. Lass Dich mitnehmen auf die Entdeckungsreise und finde jede Menge neue Inspiration für Deine Kreativität.

 

In diesen Workshop erfährst Du, wie Du in einfachen Schritten die Grundtechniken von Camera Raw und Photoshop meisterst, so dass Deine Bilder die Geschichte einer Reise erzählen.

Damit Deine Inspiration nach dem Workshop so richtig fließen kann, bekommst Du Aufzeichnungen der Techniken und alle PSD-Dateien des Tages.

Doch hier ist die Reise noch nicht zu Ende.

Kennst Du das? Nach einem Ganztages Workshop ist der Kopf voll! Du bist inspiriert, motiviert und willst am besten jetzt sofort alles umsetzten ...aber irgendwie herrscht gedankliches Chaos. Nach Abschluss des Workshoptages biete ich Dir an, kostenlos an meinen After Workshop Kreativtalk teilzunehmen. 


Mit dieser sanften Landung nach der Reise werden wir gemeinsam Deine Gedanken in Einklang bringen und stellen die Balance wieder her, sodass Du zu Hause richtig loslegen kannst.

Nach Dieser Reise liegt es dann an Dir Deinen Bildern die Magie zu geben Geschichten zu erzählen, die Deine Zuhörer fesseln.

Ich freue mich Dir zu zeigen, dass sich hinter der Bildbearbeitung kein Hexenwerk versteck und das jeder sie erlernen kann. 

Komm vorbei und sei bereit auf Dieser Reise Deinen inneren Künstler zu entdecken.

80,-€ pro Person

bottom of page